- Studentenfutter - http://www.studentenfutter-blog.de -

Gewinnspiel zur Telekom Campus Cooking Tour

Posted By admin On 16. Juni 2011 @ 20:30 In Allgemein | Bilder anklicken um sie zu entfernen

Ich muss gestehen: dem Essen aus der Mensa der Hochschule Emden-Leer konnte ich nie besonders viel abgewinnen. Die Gerichte auf dem Speiseplan hörten sich oft wirklich gut an, jedoch war die Umsetzung des Ganzen meistens nicht das, was ich mir unter gutem Essen vorstelle. Das Essen wurde oft mehrere Stunden warmgehalten, war mit seinem erstaunlichen Fettgehalt oftmals nicht besonders zuträglich für die Figur und schmeckte meistens relativ fad. Natürlich verstehe ich, dass ein Essen für 3 € aus der Mensa nicht mit einem Gericht in einem guten Restaurant zu vergleichen ist, aber ein Besuch in einer Mensa der Uni Frankfurt hat mir gezeigt, dass es durchaus besser geht. Dort wurde ein tolles, vegetarisches Wok-Gericht ständig frisch zubereitet und es schmeckte wirklich ausgezeichnet.

Eine tolle Aktion kommt nun von der Deutschen Telekom. Im Rahmen der Telekom Campus Cooking Tour reisen die beiden Köche Stefan Wiertz und Patrick Gebhardt durch 10 Mensen in ganz Deutschland und versuchen den dortigen Speiseplan etwas aufzupeppen. Den aktuellen Tourplan findet Ihr auf Facebook.

Im Namen der Campus Cooking Tour verlose ich hier im Blog ein WG-Dinner-Set im Wert von 100 €. Ein Bild davon findet Ihr am Ende des Beitrags.

Alles was ihr dazu tun müsst, ist euer Lieblingsgericht aus meinem Blog nachzukochen, ein Foto davon zu machen und  es (unter Nennung der Quelle) auf eurem Blog oder eurer Facebook-Seite veröffentlichen. Anschließend postet ihr den Link dazu hier in den Kommentaren. Unter allen Einsendungen entscheidet das Los!

Viel Spaß und viel Glück!


Article printed from Studentenfutter: http://www.studentenfutter-blog.de

URL to article: http://www.studentenfutter-blog.de/2011/06/gewinnspiel-zur-telekom-campus-cooking-tour/

Copyright © 2009 Studentenfutter. All rights reserved.